Arschförmchen

Leider ist es mir zurzeit nicht möglich, die Ohrwurmhitparade zu fertigen, da ich erst über Arschförmchen berichten muss.
Da unser Wohnzimmer quadratmäßig sehr begrenzt ist, hat es sich ergeben, dass die Sitzgelegenheiten rangmäßig vergeben sind. Eure Majestät hat hier den Fensterplatz umgeben von Fachliteratur, Zeitschriften, Paketen, Papier und Technik etc. Da er ordentlich Sitzfleich hat, ist hier schon das erste Arschförmchen (eher Arschform) zu erkennen. Ist dieser Platz mal nicht besetzt, wird er von der Matriachin Napissy belegt. Tochter A und C können sich nur gelegentlich auf diesem Platz aufhalten, obwohl er sehr begehrt ist. Ist es mal etwas voller im Wohnzimmer, werden mit Sicherheit zwei Eßzimmerstühle boykottiert, da man hier garantiert nichts mitbekommt. Sehr beliebt ist dann noch der Außenseiterstuhl, da man diesen von allen Seiten besetzen kann. Es kann aber auch passieren, dass ungebetene Gäste hier Platz nehmen müssen
.
Eines Tages ergab es sich, dass ein neuer Pavillion angeschafft wurde. Da Euer Gnaden sich nicht entscheiden konnte, ob er auf dem Hof oder im alten oder neuen Garten aufgebaut wird, wurde dieser erst einmal für ein paar Monate vor der Heizung deponiert. So passierte es eines Tages, dass Tochter C auf diesem Teil Platz nehmen musste oder durfte (genau weiss ich das nicht mehr). Aus Protest sackte der Pavillion formmäig in sich zusammen und es entstand das zweite Arschförmchen - nur kleiner. Nachdem sich der Herr des Hauses für den richtigen Aufstellungsort entschieden hatte - nämlich im neuen Garten, damit wir Esmeralda, die Riesenschildkröte auch bei Regen betrachten können - haben den Pavillion dort entfaltet - und siehe da: Der Pavillion hatte nicht nur ein Arschförmchen, sondern auf jeder Seite zwei. Das muss erst einmal jemand nachmachen. Ich habe noch keinen anderen Pavillion mit so einer zweifelhaften Form erlebt.

2.10.07 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Name: Napissy Bonagarvalon
Alter: siehe Countdown
E-Mail: NapoleonsDachboden@gmx.de
Taetigkeit: Arbeiten, Schwachsinn schreiben, HAUSFRAU!!

News: 01.06.08
Nach Ewigkeiten ist nun das 6. Kapittel da!

->Copyright <-

Startseite
Ueber...
Gaestebuch
Kontakt
Archiv
Lexikon fuer nicht Eingeweihte
Die Dauerwelle
Kapittel 1
Kapittel 2
Kapittel 3
Kapittel 3.1
Kapittel 4
Kapittel 5
Kapittel zwischen 5 und 6
Kapittel 6

Kapittel 835 Gratis bloggen bei
myblog.de